Über mich

Herzlich willkommen!

Meine eigenen Erfahrungen mit Krankheit und belastenden Symptomen begannen leider schon in der Jugend. Zu Zeiten als andere Party machten, ging es mir hundeelend. Noch schlimmer wurde dies nach dem ungeschützten Entfernen von 14 Amalgamfüllungen... damals begab ich mich auf die Suche.

Dies war dann einige Jahre später der Grund, schon in jungen Jahren die Heilpraktikerausbildung zu absolvieren, um besser zu verstehen wie der Körper funktioniert, welche Zusammenhänge es gibt und anschliessend naturheilkundliche Ansätze zu erlernen. Parallel dazu erfolgte das Studium von gefühlt Tausenden von Büchern zu den Themen Ernährung, Vitalstoffe, Alternativmedizin, Entspannungsmethoden und vielem anderen. 34 Jahre Studium sind es inzwischen und ein selber gelebtes Leben mit vielen Erfahrungen.

Einige Jahre später kam dann der Schritt zur eigenen Praxis, die ich 12 Jahre erfolgreich geführt habe. Ich danke allen Menschen von Herzen, die zu mir gekommen sind und mit denen ich stetig weiter lernen durfte. Die Praxis ist seit diesem Jahr geschlossen.

Mein Wissen zu vielen Gesundheitsthemen können Sie ab diesem Jahr online als Beratung buchen.

Herzliche Grüße

Isabel C. Gäßner